Vorhang auf für Valentinas 2013

Vorhang auf für Valentinas 2013

Katharina Höhnk

Von Katharina Höhnk

Liebe Leserinnen und Leser,

endlich ist es soweit. Valentinas ist im neuen Design online. Ich bin sooo froh, dass es geschafft ist. Es ist weit mehr als nur eine optische Auffrischung. Das Kopfzerbrechen über Farben, Maße und Linien war die schönste, aber leichteste Aufgabe.

Es war vor allem eine langwierige und beharrliche Fleißarbeit, mit der ich Ende November 2012 begonnen habe. Denn ich musste für mein Vorhaben das Redaktionssystem (CMS) wechseln und das war leider, leider nicht per Knopfdruck möglich. Es mussten 1200 Rezensionen, Rezepte etc. manuell in das neue Redaktionssystem einfügt werden - Texte, Bilder, Credits und Eure Kommentare ... Eine gefühlte Mount Everest-Besteigung. Warum die Arbeit?

Der Beginn 2007

Valen...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im April 2013

Meistgelesen

Themen A-Z