Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Valentinas Rezept: Brombeeren mit Kaffeecreme & Amaretti

Dieses Dessert-Rezept ist eine köstliche Entdeckung aus dem Kochbuch Wilde Beeren. Gleich zwei Aspekte habe ich durch die Zubereitung gelernt: wie gut Brombeer- und Kaffee-Aroma zusammenpassen sowie die Tatsache, dass sich Mascarpone, Sahne und Schokolade zu einer großartigen, desserttauglichen Masse aufschlagen lassen. Das süße Gericht gehört fest in mein Sommer-Repertoire. Katharina | Mehr Rezepte für Desserts

REZEPT:

Kaffeecreme mit Brombeeren
Für 6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9