Valentinas Pop-up Bakery in Berlin

Valentinas Pop-up Bakery in Berlin

Sonntag, 28. Oktober 2012

UPDATE
Das war die Pop-up Bakery und sie war toll. Vielen Dank für Euer Kommen!

Pop-Up-315Christiane, Sabine und ich von Valentinas-Kochbuch.de backen unsere Lieblingsrezepte: Yvettes Orangen-Polenta-Tarte, Cynthias Apfel-Walnuss-Karamell-Kuchen, vegane Tres Leches Cupcakes und viele andere süße Köstlichkeiten, die uns zum Schwärmen bringen und den Tisch zum Biegen. Und Ihr könnt genießen.

Kommt am Sonntag, 28. Oktober 2012, von 14 bis 17 Uhr ins Café Espera. Genießt unsere süßen Köstlichkeiten gleich im Café oder Zuhause (denkt der Umwelt zuliebe dann gerne an einen Kuchenbehälter). Ein Kuchenstück kostet € 2,50.

Wo: Café Espera, Sonnenallee 35, Berlin-Neukölln

Unsere Köstlichkeiten
Göttliche Tres Leches Cupcakes – Vegan
Feine Schokoladentorte mit Orangenlikör
DIE Apple Walnut Caramel Cake
Lieblings Himbeer-Cupcakes
Der beste Gugelhupf
Saftiger Schokoladenkuchen mit Rote Bete – Yeah!
Coconut and Raspberry Fairy Cakes
Wow-British Brownies – Glutenfrei
Orangen-Polenta-Tarteletts
Tarte mit Birnen auf Haselnusscrème
Erics Tarte au citron
Ohhh-Cinnamon Rolls
Bananen Cupcake mit Karamellcrème
Beeren-Trifle mit Brioche und Crème Patisserie
Carrot Cake Cupcakes with cream cheese frosting – Vegan
Key Lime Pie – Vegan

+ Surprise-Plätzchen-Goodies

Daniela Klein: Klitzekleine Glücklichmacher

Euch erwartet außerdem eine Kochbuch-Tombola. Verlost werden 3 Exemplare von Klitzekleine Glücklichmacher: Die besten Rezepte meines Food-Blogs. Daniela Klein ist eine wunderbare Bloggerin und dies ist ihr erstes Backbuch.

Veröffentlicht im November 2012

8 Kommentare

  1. Heike

    Bin dabei, welche Frage! Brauchst Du noch eine helfende Hand. Wie wärs denn mit dem sagenhaften Rote Beete Kuchen von meinem Liebling Nigel? Lieben Gruß Heike

    • Katharina

      Dank Dir. Nein, alles organisiert. Dieses Mal wirst Du verwöhnt. 🙂

  2. Peggy

    Genial! Ich werde versuchen, zu kommen. Vielleicht verlege ich sogar meine Geburtstagsrunde von Sa bei mir zu So bei Euch… Mal schauen, was geht.

  3. Carlo Bernasconi

    Ach, Katharina … so weit weg, sniff sniff

  4. Christine

    Ist denn eine Reservierung nötig oder reicht der Platz für alle?

    • Katharina

      Reservieren können wir leider nicht annehmen, aber es wird immer einen Platz geben. 🙂

  5. charlottenblog.blogspot.de

    Och wie schade, ausgerechnet an dem Wochenende bin ich nicht in der Stadt 🙁 Da hätte ich doch zu gerne vorbeigeschaut und geschlemmt.

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z