Valentinas macht eine Pause, weil …

Valentinas macht eine Pause, weil …

Liebe Leserinnen und Leser,

eigentlich poste ich hier jede Woche zwei, drei frische Rezensionen. Aber jetzt gibt es eine Pause. Eigentlich ist es keine. Denn tatsächlich läuft hinter dem Bühnenvorhang alles auf Hochtouren und ich kann es kaum erwarten: Die Kostüme sind angezogen, der Text sitzt, das Licht strahlt. Nur die Technik ist noch auf dem Weg. Aber – sie hat es nicht mehr weit.

Mehr Klartext? Gerne! Valentinas bekommt ein neues Design und ich bin sehr, sehr happy. Natürlich ist es vielmehr als nur ein bisschen Optik. Aber an dieser Stelle möchte ich nicht mehr verraten, denn es zählen ja nur Taten. Hier aber ein Bild von meinem Moodboard, das mein Leuchturm war auf der Suche, wie Valentinas schöner und inspirierender werden kann.

Der Countdown läuft. Einen festen Termin kann ich nicht nennen, denn es liegt nicht mehr in meiner Hand. (Es handelte sich aber nur um Tage.)

Drückt mir die Daumen, dass keine unerwünschten Überraschungen auftauchen.

Herzlichst

Katharina

Veröffentlicht im März 2013

19 Kommentare

  1. Erika Armbrust

    Hallo Katharina – mein erster Kommentar! Seit ich auf deine Seite gestoßen bin, bin ich süchtig nach ihr!! Mein Kochbuchregal ist dermaßen angewachsen und ein Buch tatsächlich schöner als das andere!! Herzlichen Dank für deine tolle Arbeit.

    • Katharina

      Oh, herzlichsten Dank für Deine Zeilen. Das Freut mich sehr, sehr!! Und es geht ganz bald weiter!!

  2. Katharina

    🙂 Vielen, vielen Dank!
    Vielleicht ein Trost: Wenn es losgeht, dann startet ein redaktionelles Special-Programm. Alles schon in der Pipeline …

  3. Uli

    Liebe Katharina, das tägliche Ritual meines Besuchs bei Valentinas wird mir fehlen. Die besten Wünsche für den Umbau!

  4. Thea

    Oh Schreck, war auch mein erster Gedanke. Nun spanne auch ich den Schirm der Neugier auf und harre des Neuen. Dass mir das bisherige Outfit der Dame auch gefällt, liegt sicher an der Gewöhnung und Gewohnheit. Aber nach dem Frühjahrsputz sieht manche Wohnung wie renoviert aus. Gutes Gelingen beim Umbau!

  5. Paloma

    Viel Erfolg, man weiss ja dass Technik eine zickige Dame ist.
    Bin sehr gespannt, was kommt, und vielen dank schon im Voraus.

  6. Beate

    Wie, es geht noch besser? Da bin ich ja ‘mal gespannt!

  7. Peggy

    Ich bin sehr gespannt auf das neue Outfit von Valentinas Kochbuch. Mir hat ja das bisherige schon gut gefallen…
    An dieser Stelle eine virtuelle Umarmung und ein Daumen hoch für deine großartige Arbeit hier.

  8. Dorothea

    Bin schon sehr gespannt auf das neue Design und wünsche alles Gute für den Endspurt!

  9. Gabriele

    ich freue mich!!!!!!

  10. Barbar

    Wann geht´s endlich weiter?! Mir fehlt richtig was…
    Bin schon gespannt, was Ihr Euch ausgedacht habt, weil besser geht fast nicht 🙂

  11. Jana

    Kann es kaum erwarten und freue mich schon auf das neue Kleidchen und neue Artikel! Ich komme immer wieder gerne vorbei.

  12. Anne

    Oh wie aufregend 😉
    Ich drücke die Daumen, dass alles rund läuft und bin super gespannt .
    Vorfreudliche Grüße vom Bodensee
    Anne

  13. Annegret

    Nach den ersten Zeilen dachte ich….oh schreck! Aber jetzt bin ich beruhigt, es geht weiter, dabei kann es besser (fast) nicht werden. Vielen Dank für diese tolle Seite!!!

  14. Wilfried

    Was kann man da noch besser machen? Ich bin gespannt……

  15. Ulrike

    Ich habe mal mit ihrem Mann zusammen gearbeitet 🙂

  16. Peter

    Die Daumen sind gedrückt und die Erwartungen hoch 😉 Bin sehr gespannt.

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z