Valentinas Jubiläum: Es wird gefeiert!

Valentinas Jubiläum: Es wird gefeiert!

Die Gewinnerin der Verlosung des Artisan®-Blender/Standmixer von KitchenAid und des Blender-Kochbuchs ist Maria Sander aus Schwerin. Herzlichen Glückwunsch!

Es wurde gefeiert!
Im Sommer 2007 startete ich gemeinsam mit wunderbaren Rezensenten, auf Valentinas-Kochbuch.de über Kochbücher und das Kochen zu schreiben. Das schönste Kompliment seid Ihr, die Leser. In den vergangenen 30 Tagen wart Ihr über 10.000 Besucher und habt 40.000 Seiten abgerufen. Vielen Dank an Euch!

Eure Rezept-Wahl
Drei Rezepte standen mit Namen und Ingredienzien zu Eurer Auswahl.

Geburtstag129 von Euch wählten Granatapfel-Feuer.

Geburtstag112 von Euch wählten Zitronen-Mohn-Käsekuchen mit Orangensalat

Weil die Wahl zwischen dem Granatapfel-Feuer-Rezept und dem Kuchen-Rezept so knapp ausfiel, wird auch dieses Rezept in Kürze veröffentlicht.

Geburtstag73 von Euch wählten den Cäsar-Salat.

Veröffentlicht im Juni 2010

26 Kommentare

  1. Katharina

    Hallo

  2. Katharina

    Danke! Tolle Komplimente! Freue mich riesig!

  3. Daniel

    Herzlichen Glückwunch noch mal zum Drei Jahren. Von deiner seite habe ich viele Kochbücher entdeckt- und manche auch gekauft. Danke dass es Dich gibt!

  4. Sarah

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Diese Seite ist sooo schön. Eine gelungene Mischung aus Rezepten, Büchern, etc. Alles was das Herz begehrt! Weiter so.
    Viele Grüße Sarah

  5. Chaosqueen

    Auch hier noch einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Dreijährigen.
    Deine Website hat mich schon mehrfach verführt, damit mein Kochbuchregal weiter gefüllt und keines der Bücher hat mich enttäuscht.
    Ich freue mich auf weitere Anregungen, damit mein Regal bald aus allen Nähten platzt.

    • Katharina

      Liebe Miriam, ach, das ist schön zu wissen. Lass mich gerne wissen, wenn Du ein neues Regal anbaust. Ich helfe immer gerne!! 🙂 Und Schrauben kann ich halten!!

  6. Valentina

    Merci, merci, liebe Katharina, meiner Namensvetterin – und allerliebsten Verführungs-Website – herzlichsten Dank für Deine wunderbaren Anregungen – Rezepte und Interviews – herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum!

    • Katharina

      Liebe Valentina, Dankeschön! Auch meinerseits für die herzliche Korrespondenz über die schönen kulinarischen Dinge des Lebens!

  7. Katharina

    Danke für Eure Zeilen! Freut mich sehr!

  8. Britta

    Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Jubiläum!

  9. Rieka

    Herzlichen Dank für die wunderbaren Ideen und Interviews. Diese Website bereichert mein Leben ungemein!

  10. Sandy

    Alles Gute! Auf die nächsten drei Jahre!

  11. anja

    Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

  12. Sabrina Kunz

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jähringen Bestehen! Viele Grüße,
    Sabrina!

  13. Heike

    Weiterhin alles Gute

  14. Catrin

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 3jährigen Bestehen Deiner Website!!

  15. Dori

    Herzlichen Glückwunsch & alles, alles Gute für die nächsten Jahre! Macht weiter so!!!
    Und vielen lieben Dank für die tolle Zeit bisher!!! Für mich ist die Seite eine wunderbare Abend- Lektüre! Unterhaltsam, spannend und interessant! Ein richtiger page-turner, von dem ich mich kaum losreißen kann! Merci dafür!

    • Katharina

      Ui, Dori, das ist ein tolles Kompliment. 🙂 – Großes Strahlen!

  16. Katharina

    Oh je, wirklich die Zeit rast. Danke für Eure Wünsche.
    @Silke: Ja, der Salat ist wirklich ein Knaller. Schön, dass er Dich auch überzeugt hat. Ging es Dir auch so, dass die Zutaten und ihre Mengen zunächst nicht so eingängig klangen?

  17. Silke Bendix

    Hallo Katharina, wirklich eine Tolle Seite, ich schaue regelmäßig rein. Den Möhrensalat habe ich schon 2 Mal ausprobiert.
    Danke für die ansprechden Seite.
    Viel Erfolg weiterhin. Grüße aus Landshut Silke

  18. Nathalie

    Na, die drei Jahren waren aber schnell rum!
    Herzlichen Glückwunsch!

  19. creezy

    3 Jahre? Gott seid Ihr alt geworden! ,-) Meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel viel Spaß beim Stöbern in der Kochliteratur und dem anschließend darüber schreiben!
    Schön, dass es dieses Blog, Dich und Deine Co-Autorinnen gibt!

  20. claudi

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich schaue regelmäßig rein und habe die Seite auch der Buchhändlerin meines Vertrauens empfohlen.
    VG,
    Claudi

  21. Anne

    Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre sind das schon? Das müssen wir feiern!

    • Katharina

      Oh, ja! Das machen wir. Beginnen wir mit einem Holy-Fruit-Drink im Cafè Liebling?

Schreib' uns!

Meistgelesen

Themen A-Z