Kochbuch Award: Gourmand World Cookbook Award 2012

Kochbuch Award: Gourmand World Cookbook Award 2012

Katharina Höhnk

Von Katharina Höhnk

Es gibt Städte, in die man immer wieder zurückkehrt. Von Paris kann man zwar nach ein paar Tagen genug haben, aber andererseits ist es natürlich nie genug. 2010 besuchte ich erstmalig die Paris Cookbook Fair. Nun, zwei Jahre später, wollte ich wissen, was daraus geworden ist.

Sie ist immer noch sehr, sehr übersichtlich, aber etwas ist sie gewachsen. Das angekündigte Programm findet verlässlicher statt. Eiligen reicht ein Tag, um alles zu erstöbern. Der Charme der Messe ist, dass es sehr gelassen und persönlich zugeht. Es ergeben sich Gespräche, man trifft Bekannte und hat Zeit. Kein Vergleich zur Messe Frankfurt, wo ohne Termin nichts geht. Meine Lieblingsbeschäftigung: Die ausgestellte Sammlung der für den Award eingereichten Kochbücher...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im März 2012

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z