Messe: Buch trifft Blog auf der Frankfurter Buchmesse 2011

Messe: Buch trifft Blog auf der Frankfurter Buchmesse 2011

Am Freitag, 17.30 fand auf der Gourmet Gallery der Frankfurter Buchmesse die Diskussion Buch trifft Blog statt. Maren Ongsiek, Mitarbeiterin der Messe, hatte die Runde initiiert. Vielen Dank dafür. Dabei waren Astrid Paul (Arthurs Tochter kocht), ich, Anne Klein (Wolkenfees Küchenwerkstatt), Katharina Seiser (esskultur.at), Almuth Sieben (Kosmos Verlag) und Moderator Holger Ehling (Foto oben, v.l.n.r.).

Ich war gespannt auf die Fragen von Herr Ehling. Erwartet hatte ich die Klassikerfrage schlechthin, wie wir sie von der Sportschau kennen. Die Frage an den glücklichen Torschützen, nur angepasst auf den glücklichen Blogger: „Was war das für ein GEFÜHL, als ihr erster Post online ging?“ Die kam aber nicht. Sondern ganz andere. Für alle, d...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Oktober 2011

Themen:

Meistgelesen

Themen A-Z