Kochbuch von Tom Vandenberghe: Vietnam Street Food

Kochbuch von Tom Vandenberghe: Vietnam Street Food ★★★★☆

Vietnam Street Food
Tom Vandenberghe, Mikkel Vang, Hädecke Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Reise nach Vietnam geplant? Mitnehmen!
Wenn man an einem Ort die Sprache nicht versteht, der Heimat kulturell nicht zu fern ist, dann hüpft ein Funken Spannung ins Leben. Wenn man aber nicht mal einen Laut versteht, was die Menschen einem sagen möchten, die Heimat gefühlt in einem anderen Universum ist und alle kulturellen Codes ein Geheimnis bleiben, dann ist es immer ein Hin und Her: noch spannend oder schon unheimlich? Das betrifft besonders das Essen, das von fliegenden Händlern angeboten wird. Jetzt gibt es Hilfe. Zumindest für Vietnam oder genauer Hanoi.

Tom Vandenberghe knackt in Vietnam Street Food einige kulinarische Codes für uns und macht Lust, selber etwas abenteuerlicher das nächste Mal zu sein, so fremd die Garküchen auch...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z