Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Thomas A. Vilgis | Autor

Thomas A. Vilgis | Autor

Thomas A. Vilgis (*1955) ist Wissenschaftler und Autor.

Der Physiker ist Professor für Theoretische Physik an der Universität Mainz. Außerdem leitet er am Max-Planck-Institut für Polymerforschung die Gruppe „Soft Matter Food Physics“. Sein wichtigstes Thema sind die Aromen.

Vilgis gehört zu den wichtigsten Persönlichkeiten in der Kulinaristik. Er ist ein Ausnahme-Wissenschaftler, da er sein Wissen nicht nur in Fachkreisen, sondern angewandt in Kochbüchern teilt.

Auf dieser Seite erfährst Du mehr über seine Kochbücher mit den besten Rezepten:

Thomas A. Vilgis | Autor: Alle Beiträge

Lieblingsthemen

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9