Backbuch von Susanna Tee: 1001 Kekse

Backbuch von Susanna Tee: 1001 Kekse ★★★★☆

1001 Kekse: Und andere süße Verführungen
Susanna Tee, Fotos Foto: Sian Irvine, Parragon Verlag (2009)

Sylvia Peters

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ob zum Frühstück, zum Kaffee, Tee, Kakao, zum Kindergeburtstag, zum eigenen Geburtstag, zum Verschenken. Kekse gehen immer. Und das Schöne – es ist keine Saucenreduktion erforderlich, sie müssen nicht stundenlang bei Niedrigtemperatur schmoren, nicht tagelang marinieren, und sie brauchen keine teuren Zutaten, um optisch und geschmacklich mehr als anständig aus dem Backofen zu kommen. Unersetzlich dafür ist ein inspirierendes Backbuch. Das habe ich nun gefunden. Auf dem Wühltisch! Es ist großartig und preiswert. Aber vom Typus “nicht so hübsches Entlein”.

Das Buch 1001 Kekse und andere süße Verführungen erstand ich in der Vorweihnachtszeit, also der natürlichen Hochsaison der Kekse. Den Preis empfand ich im Verhältnis zur Dicke des Bandes...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Juli 2011

Meistgelesen

Themen A-Z