Kochbuch von Sunkyoung Jung, Yun-Ah Kim, Minbok Kou: Das Korea-Kochbuch

Kochbuch von Sunkyoung Jung, Yun-Ah Kim, Minbok Kou: Das Korea-Kochbuch ★★★★☆

Das Korea-Kochbuch
S. Jung & Y. Kim & M. Kou, Illustrationen Tina Kraus, Jacoby & Stuart (2001)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Patricia Rahemipour

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Das Korea-Kochbuch und ich, wir haben uns auf den ersten Blick verliebt. Erstens bin ich gerade schwer in Sachen koreanisch Essen in Berlin unterwegs. Ein Anliegen, das zum Glück seit zwei Jahren immer leichter zu erfüllen ist. Zweitens hat mir das Layout gleich zugesagt. Ein Kochbuch illustriert mit Zeichnungen. Wow.

Jetzt galt es die Erwartungen an den Inhalten zu überprüfen. Und die Inhalte sind vielfältig. Obwohl recht klein vom Format und mit rund 150 Seiten nicht gerade das umfangreichste Kochbuch, bietet Das Korea-Kochbuch zumindest zweierlei an. Zunächst einmal lädt es seine Besitzerin ein nach Korea. bzw. dorthin, wo koreanisch gekocht wird. Das kann schließlich wie hier auch die Berliner Küche einer deutsch-koreanischen Famili...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Januar 2012

Meistgelesen

Themen A-Z