Kochbuch von Sophie Dahl: Von Saison zu Saison – Kochen nach den Jahreszeiten

Kochbuch von Sophie Dahl: Von Saison zu Saison – Kochen nach den Jahreszeiten ★★★★☆

Von Saison zu Saison
Kochen nach den Jahreszeiten

Sophie Dahl, Fotos Jan Baldwin
Edel Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Katharina Höhnk

Von

Vier Sterne: Ein Kochbuch, das zufrieden macht.

Ein Kochbuch von Sophie Dahl nehme ich immer gerne zur Hand. Nicht nur die Autorin ist schön und sympathisch. Von ihren Kochbüchern geht eine besondere Stimmung aus. Da stellt sich die Frage nach den Rezepten umso mehr. Wer möchte schon Sklave des ersten Eindrucks sein. Julia aus Schwanenstadt, Susanne aus München und Tulie aus Füssen haben für uns vorgekocht. Hier ihre Eindrücke und Erlebnisse.

Wie lange kochst Du schon und wie benutzt Du Kochbücher?

Meine ersten Back- und Kochversuche habe ich bereits mit ca. 12 Jahren gemacht – auch die Rezepte aus dem Kochunterricht habe ich des öfteren zu Hause nachgekocht und von da an hat sich mein Interesse fürs Kochen und Backen eigentlich ständig gesteigert. Und damit auch mein Sammlung an ...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Nachgekochte Rezepte

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z