10 Gründe, das Osterfest zu lieben

10 Gründe, das Osterfest zu lieben

Von Katharina Höhnk

Ostern ist das Fest entspannter Gastgeberinnen; alles lässt sich vorbereiten, keine Ad-hoc-Kocherei ist gefragt (es sei denn man möchte gerne), sondern man darf die Beine baumeln lassen. Damit Ihr Euch noch mehr zurücklehnen könnt, habe ich Lieblingsrezepte für die österliche Tafel zusammen gestellt, die so köstlich sind, dass man das Fest nur lieben kann.

Rezept für Hefezopf von Cathérine Jamin aus Backen – Meine Backrezepte für jeden Tag

Auf Valentinas bekommen nur Kochbücher Sterne. Wäre das auch bei Rezepten der Fall, dann gebührt dem Hefezopf 5 Sterne mit Sternchen. Es ist DAS Rezept – neben dem aus der Familienkladde.

Rezept für Piña-Colada-Marmelade von Dietmar

Hier kommt zusammen, was einen perfekten kulinarischen Be...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z