10 Gründe, das Osterfest zu lieben

10 Gründe, das Osterfest zu lieben

Von Katharina Höhnk

Ostern ist das Fest entspannter Gastgeberinnen; alles lässt sich vorbereiten, keine Ad-hoc-Kocherei ist gefragt (es sei denn man möchte gerne), sondern man darf die Beine baumeln lassen. Damit Ihr Euch noch mehr zurücklehnen könnt, habe ich Lieblingsrezepte für die österliche Tafel zusammen gestellt, die so köstlich sind, dass man das Fest nur lieben kann.

Rezept für Hefezopf von Cathérine Jamin aus Backen – Meine Backrezepte für jeden Tag

Auf Valentinas bekommen nur Kochbücher Sterne. Wäre das auch bei Rezepten der Fall, dann gebührt dem Hefezopf 5 Sterne mit Sternchen. Es ist DAS Rezept – neben dem aus der Familienkladde.

Rezept für Piña-Colada-Marmelade von Dietmar

Hier kommt zusammen, was einen perfekten kulinarischen Be...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z