Zehn Gründe, sich in den März zu verlieben

Zehn Gründe, sich in den März zu verlieben

Beim Darjeeling gibt es zwischen den Ernten eine namens In Between. So kommt mir auch der März vor - ein Dazwischen-Monat. Gefühlt kein Winter mehr, aber auch noch nicht so richtig mehr. Denn kulinarisch ändert sich nichts an dem saisonalen Angebot. Es trägt weiter die gleichen gedeckten Farben und ist vorwiegend kohlig rund. Nein, zu den eingeflogenen Erdbeeren will man nicht mal hinschauen. Aber zum Glück bietet die Rezeptwelt ewig Neues. Hier zehn Gründe, sich in den März zu verlieben! Und ein Song.

Rezept von Stevan Paul: Gratiniertes Ziegenkäsebrot mit Birnen-Staudensellerie-Salat
aus Deutschland vegetarisch

Für einen Tag, wenn wirklich gar keine Zeit zum Kochen da ist, aber ein kulinarisches Strahlen her muss.

Mein li...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Veröffentlicht im Februar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z