Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Yvette van Boven: Orangen-Polenta-Tarte

Home Made – Natürlich hausgemacht, Yvette van Boven, Fotos Oof Verschuren, Dumont Verlag (2012)

Mit dem Rezepte für Orangen-Polenta-Tarte von Kochbuch-Autorin Yvette van Boven entdeckte ich 2012 das Genre Orangenkuchen für mich. Für diesen werden die Früchte zunächst gekocht und dann püriert zu dem Polenta-Biskuitteig gegeben. Das Ergebnis ist super lecker, saftig und bildschön. Ich backe ihn immer noch jedes Jahr einmal. Katharina | Mehr Rezepte für Orangenkuchen

ORIGINALREZEPT

von Yvette van Boven: Orangen-Polenta-Tarte

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9