Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Yotam Ottolenghi: (M)Eine Art Waldorfsalat

Vegetarische Köstlichkeiten
Yotam Ottolenghi, Fotos Jonathan Lovekin
Dorling Kindersley Verlag (2014)
Mehr über den Verlag

Den Spätsommer hat mir Gabriele Gugetzers Variante mit Trauben versüßt, hier bei Ottolenghi fand ich eine perfekte Wintervariante mit Rotkohl, Sellerie, Granny Smith, rote Zwiebel, Dill, Haselnüsse und Cranberrys. Sehr perfekt, sehr köstlich. Ambivalente Trockenfrüchte-Liebhaber sollten sich unbedingt für die Cranberries entscheiden, ein Gewinn für den Salat. Katharina

ORIGINALREZEPT von Yotam Ottolenghi: (M)Eine Art Waldorfsalat
Für 6-8 Personen

Mein erster Ausflug in die fremde und wunderbare Welt der Moderation im Fernsehen war meine Beteiligung an der BBC-Sendung Great British Food ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im Dezember 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9