Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Yelda Yilmaz & Swantje Havermann: Eingesalzenes Suppengemüse

Food Swap – Selbst gemachte Köstlichkeiten
zum Tauschen und Teilen
Yelda Yilmaz & Swantje Havermann
Edel Verlag (2016)
Mehr über den Verlag

Nachdem ich schon positive Erfahrungen mit eingesalzenem Knoblauch gemacht habe, kam mir dieses praktische Rezept gerade recht. Nun kann ich auf industriell gefertigtes Pulver oder Brühwürfel verzichten. Ich denke mal, dass man bei der Auswahl der Gemüsesorten nach dem eigenen Geschmack gehen kann, solange das Verhältnis Gemüse zu Salz 6:1 bleibt. Dietmar

ORIGINALREZEPT von Yelda Yilmaz & Swantje Havermann: Eingesalzenes Suppengemüse
Für 1,2 kg Suppengemüse

Lenas Suppengemüse ist eine tolle Alternative zur industriell hergestellten Gemüsebrühe und dabei ohne Geschmacksverstärker und Kon...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im April 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9