Rezept von Yasmin Newman: Peaches & Cream Cupcakes

Rezept von Yasmin Newman: Peaches & Cream Cupcakes

New York Desserts – Die süße Seite
des Big Apple
Yasmin Newman
Foto hier: Alicia Taylor
Gräfe und Unzer Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Klein und fein, so sind Cupcakes eigentlich gemeint. Dieser fluffige Sommertraum sollte nur mit besten Pfirsichen zubereitet werden und noch am selben Tag verspeist werden! Sabine

ORIGINALREZEPT von Yasmin Newman: Peaches & Cream Cupcakes
Ergibt 12 Stück

Wenn über New Yorker Desserts geredet wird, kommt das Gespräch garantiert auf Cupcakes. Die hübschen Küchlein mit feinen Cremes daraufhaben einen weltweiten Siegeszug angetreten, nachdem vor Jahren die Magnolia Bakery in einer Folge von „Sex and the City“ vorkam. Nach wie vor ist ihre Beliebtheit ungebrochen.

Vor meiner Reise konnte ich die Cupcake-Begeisterung nicht so recht nachvollziehen, aber dann begegnete ich bei Molly's Cupcakes und Sweet Revenge einigen unwiderstehlich...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 3 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2019

Meistgelesen

Themen A-Z