Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Sebastian Copien: Indisches Kürbis-Rosinen-Curry

Grün in allen Farben: Das saisonale Kochbuch  vegetarisch & vegan, Sebastian Copien, Hansi Heckmair, Foodography.eu (2013)

Hach … ein Gedicht! Simpel in der Zubereitung und doch so raffiniert, dass man das indisch inspirierte Kürbis-Rosinen-Curry immer wieder machen will. Schön fruchtig und feurig zugleich. Stefanie | Schreib mir, wie Dir das Rezept gefallen hat. Ich freue mich! | Mehr Rezepte für Curry

ORIGINALREZEPT

von Sebastian Copien: Indisch inspiriertes Kürbis-Rosinen-Curry
Zubereitungszeit: 30 min.
Für 2-3 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Januar 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9