Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Virginia Horstmann: Frankfurter-Kräuter-Omelette

Frühstücksglück, 45 leckere Gründe morgens aufzustehen, Virginia Horstmann, Hölker Verlag (2015)

"Der Franzose unter unseren Frühstücksglück-Eiergerichten ist so fantastisch, weil er sich beliebig erweitern und kombinieren lässt. Jedes noch im Kühlschrank vorhandene Gemüse und leckere Gartenkräuter machen aus einem so einfachen Rezept etwas ganz Besonderes. Aufgrund meiner hessischen Wurzeln greife ich hierfür gerne zu Frankfurter Grünen Kräutern, alle anderen Lieblingskräuter sind natürlich genau so verwendbar", schreibt Bloggerin Virgina Horstmann über ihr schnelles Rezept. Das musste ich als Exil-Hessin probieren. Und ja, das ist ein sehr veritables Frühstücksgericht. Auch was die Zubereitungszeit anging! Gut dazu passte der Schnittlauchquark. Christiane | Mehr Rezepte für Omelett

ORIGINALREZEPT

von Virginia Horstmann: Frankfurter-Kräuter-Omelette mit Schnittlauch-Quark
Für 2 große Omelettes
Zubereitung ca. 15 Minuten
Backen ca. 6 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9