Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Virgilio Martinez: Flour Tortillas

The Latin American Cookbook, Virgilio Martinez mit Nicholas Gill und Mater Iniciativa, Foto: iStock/Marcos Elihu Castillo Ramirez, Phaidon Verlag (2021)

Gute Tortillas sind inzwischen online beziehbar, aber nichts geht über selbst gemachte. Dieses Rezept von Virgilio Martinez ist dafür eine perfekte Basis. Der Teig lässt sich wunderbar verarbeiten. Mein Ergebnis waren dünne, aber flaumige Tortillas – sicherlich auch dank des Schweineschmalzes. Susanne | Mehr Rezepte für Tacos

ORIGINALREZEPT

von Virgilio Martinez: Flour Tortillas – Tortillas de harina (Mexico)
Makes: 8–10
Preparation time: 10 minutes
Cooking time: 15–20 minutes

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9