Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Valerie Hammacher: Zucchinilasagne

Küchenseele – Von der Geborgenheit des Kochens, Valerie Hammacher, Ars Vivendi Verlag (2021)

Valerie Hammachers Rezept für Zucchinilasagne ist dem italienischen Klassiker aus dem Ofen nur angelehnt. Denn Pasta kommt nicht hinein. Aber es wird geschichtet. Die Zucchinischeiben werden zuerst paniert, dann gebraten und schließlich in einer ofenfesten Form abwechselnd mit Tomatensoße und Büffel-Mozzarella platziert. Der Zucchiniauflauf schmeckte mir so gut, dass ich das Rezept bereits mehrfach zubereitet habe und variiert habe. Doris | Mehr Rezepte für Lasagne

ORIGINALREZEPT

von Valerie Hammacher: Zucchinilasagne
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im August 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9