Rezept von Valentine Warner: Quitten-Pflaumen-Crumble

Rezept von Valentine Warner: Quitten-Pflaumen-Crumble

Frisch kochen – jetzt
Valentine Warner, Fackelträger Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Es gibt aromatische Verbindungen, die auf der Hand liegen. Nur braucht man einen Schubser, bis man sie “sieht”. Valentine Warners Quitten-Pflaumen-Crumble war so ein Ruck, der unsererseits zu einer Entdeckung führte. Ausprobiert wurde das Rezept dann an einem Engländer, der wie wir begeistert war und das nicht nur aus Solidarität mit seinem kochenden Landsmann. Katharina

REZEPT: Quitten-Pflaumen-Crumble
6 Portionen

In meiner Schulzeit wurde ständig über den „fetten Val“ gehänselt. Aber das prallte an mir ab, wenn ich mit einem Löffel vor meinem Crumble saß.

Dazu schmeckt Vanillesauce oder ganz stilecht Vanille-Custard (Anm. d. Red.: „Englische Creme“ aus Eigelb, Zucker und Milch hergestellt, klassisch mit echter Vanille aromatisie...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2010

Meistgelesen

Themen A-Z