Rezept von Valentine Warner: Pilze auf Toast

Rezept von Valentine Warner: Pilze auf Toast

Frisch kochen – jetzt
Valentine Warner, Fackelträger Verlag (2010)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

“So viel Geschreibsel über etwas so Einfaches – entschuldigen Sie bitte!”, quetscht Valentine Warner vor den Schlusspunkt seines Rezepts für Pilze auf Toast. Es ist weniger ein Rezept, mehr ein Essay, den wir für die Tage des Pilzsuchens sehr erhellend fanden – erst recht weil der Autor so ein sympathischer Typ ist. Katharina

ORIGINALREZEPT: Pilze auf Toast

Ich bin so verrückt nach Pilzen auf Toast, dass ich sie häufig vor lauter Ungeduld – kaum nach Hause gekommen – noch im Mantel stehend zubereite. Ich kann es kaum erwarten, diese Köstlichkeit zu essen und ignoriere sogar, dass mein Schal in der Pfanne baumelt. Dies ist eigentlich kein richtiges Rezept, denn Pilze zu braten, ist keine besondere Kunst. Trotzdem möchte ich einige Ding...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im November 2010

Meistgelesen

Themen A-Z