Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Valentine Warner: Pilze auf Toast

Frisch kochen – jetzt, Valentine Warner, Fackelträger Verlag (2010)

“So viel Geschreibsel über etwas so Einfaches – entschuldigen Sie bitte!”, quetscht Valentine Warner vor den Schlusspunkt seines Rezepts für Pilze auf Toast. Es ist weniger ein Rezept, mehr ein Essay, den wir für die Tage des Pilzsuchens sehr erhellend fanden – erst recht weil der Autor so ein sympathischer Typ ist. Katharina

ORIGINALREZEPT

von Valentine Warner: Pilze auf Toast

Ich bin so verrückt nach Pilzen auf Toast, dass ich sie häufig vor lauter Ungeduld – kaum nach Hause gekommen – noch im Mantel stehend zubereite. Ich kann es kaum erwarten, diese Köstlichkeit zu essen. Dies ist eigentlich kein richtiges Rezept, denn Pilze zu braten, ist keine besondere Kunst. Trotzdem möchte ich einige Dinge herausstellen.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2010

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9