Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Usch von der Winden: Orangenfilet-Sorbet

Limonaden, Sommerdrinks und Sorbets, Usch von der Winden, Fotos Iris Kaczmarczyk, Fackelträger Verlag (2014)

Das Rezept für Orangenfilet-Sorbet der Autorin Usch von der Winden gelang mir auf Anhieb super. Das freut mich immer Aber auch der Geschmack überzeugte: Durch den Orangen-Abrieb, das Fruchtfleisch und den Saft ist es tief fruchtig. Ein erfrischendes Dessert. Christiane | Mehr Rezepte für Orangendessert

ORIGINALREZEPT

von Usch von der Winden: Orangenfilet-Sorbet
Für etwa 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9