Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Ursula Schersch: Dulce de Leche

Die Welt im Einmachglas –
Hausgemachtes von nah und fern
Ursula Schersch
Gräfe und Unzer Verlag (Jahr)
Mehr über den Verlag

Das Rezept Dulce de Leche von Ursula Schersch habe ich anlässlich meiner Rezension von Die Welt im Einmachglas probiert. Es war ein weiterer Knaller daraus und ist zudem supereasy in der Zubereitung. Das ist auch deshlab eine gute Nachricht, denn es ist ja immer gar nicht so ganz leicht mit der Dulce-de-Leche-Beschaffung. Hier kommt also die Lösung: selbermachen! Dafür braucht es ganz wenig Zutaten und Zeit. Der damit fabrizierte Banoffee-Cake war eine Wucht! Christiane | Mehr Rezepte für süße Aufstriche

ORIGINALREZEPT von Ursula Schersch: Dulce de Leche
Ergibt ca. 300 ml
Haltbarkeit: ca....

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2020

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9