Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Trish Deseine: Mi-Cuit

Mehr Schokolade!
Trish Deseine, Fotos Marie-Pierre Morel, AT-Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Jaaa! Die sind richtig toll. Für eine angenehme Überraschung sorgt der flüssige Kern des Puddings. Könnte ein Dauernachtisch werden. Allerdings sind Back- und Zubereitungszeit deutlich länger. – Tipp: Auf keinen Fall das Vanilleeis vergessen. Janina
ORIGINALREZEPT: MI-CUIT SCHOKOLADENTÖRTCHEN MIT FLÜSSIGEM KERN
Für 2 Personen
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Backzeit: Genau 12 Minuten
Abkühlzeit: 10 Minuten

Ich habe mich lange, sehr lange davor gedrückt, den berühmten “Mi-Cuit” zu backen. Für mich ist alles, was ein exaktes Timing erfordert, in höchstem Maße beängstigend. Eines Abends, als ...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat sparst Du …

  • Zeit: keine lange Rezeptsuche - take the best!
  • Daten: keine lästige Werbung
  • Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9