Rezept von Trish Deseine: Mi-Cuit

Rezept von Trish Deseine: Mi-Cuit

Mehr Schokolade!
Trish Deseine, Fotos Marie-Pierre Morel, AT-Verlag (2011)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Jaaa! Die sind richtig toll. Für eine angenehme Überraschung sorgt der flüssige Kern des Puddings. Könnte ein Dauernachtisch werden. Allerdings sind Back- und Zubereitungszeit deutlich länger. – Tipp: Auf keinen Fall das Vanilleeis vergessen. Janina
ORIGINALREZEPT: MI-CUIT SCHOKOLADENTÖRTCHEN MIT FLÜSSIGEM KERN
Für 2 Personen
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Backzeit: Genau 12 Minuten
Abkühlzeit: 10 Minuten

Ich habe mich lange, sehr lange davor gedrückt, den berühmten “Mi-Cuit” zu backen. Für mich ist alles, was ein exaktes Timing erfordert, in höchstem Maße beängstigend. Eines Abends, als wir nur zu zweit waren, habe ich schließlich meine Furcht überwunden – mit Erfolg! Die folgende Version der berühmten Kreation von Michel Bras ist im ...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im März 2012

Meistgelesen

Themen A-Z