Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tom Vandenberghe: Nuoc Cham

Vietnam Street Food, Tom Vandenberghe, Mikkel Vang, Hädecke Verlag (2011)

Nuoc Cham ist eine der wichtigsten Soßen der vietnamesischen Küche. Die Sauce verleiht Gerichten die nötige Würze und gibt ihnen eine pikante Note. Insbesondere für Sommerollen ist sie unverzichtbar. Ich habe einige Varianten probiert, vor allem kaltgerührte. Bei dem Rezept von Tom Vandenberghe ist das anders: Die Sauce wird eingekocht. Superb! Ich werde nicht mehr weiter suchen. Ich habe die beste Variante gefunden. Katharina | Mehr Rezepte für Sommerollen

ORIGINALREZEPT

von Tom Vandenberghe: Nuoc Cham
Vietnamesische Sauce

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9