Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tom Kime: Würzige Rindfleischnudeln – Pad Ki Mao

Einfach thai! Der entspannte Weg zu Tom Kha Gai, Pad Thai & Co, Tom Kime, Fotos: Lisa Linder, Knesebeck Verlag (2017)

Der Australier Tom Kime verfeinert das thailändische Gericht Pad Ki Mao mit frischen Koriander, Thai-Basilikum, Limettenblätter in hauchfeinen Streifen, Knoblauch, Chili, Fischsauce und Fünf-Gewürze-Pulver. Die Fleischsorte sei dabei frei wählbar, schreibt er, und der Schärfegrad anpassbar. Nach der ersten Gabel tanzten dann meine Geschmacksknospen und ich wähnte mich im Thailandurlaub. Sabine | Mehr Rezepte für Asianudeln

ORIGINALREZEPT

von Tom Kime: Pad Ki Mao – Würzige Rindfleischnudeln mit Kaffirlimettenblättern
Für 3-4 Portionen
Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Garzeit: 3 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9