Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Tobias Rauschenberger: Kartoffelbrot

Brot genießen
Tobias Rauschenberger
Fotos Oliver Brachat, Hölker Verlag (2012)
Mehr über den Kochbuch-Verlag

Hmmm, ich schwärme heute noch von diesem Brot mit der perfekten Kruste und der noch perfekteren Konsistenz, ein bisschen saftig von den gekochten Kartoffeln und unheimlich geschmeidig, selbst noch 2 Tage später. Das nächste Mal kommt noch Thymian hinzu und Muskatnuss! Annahita
ORIGINALREZEPT
von Tobias Rauschenberger: Kartoffelbrot Ergibt 3 Brote Zubereitung: ca. 1 ½ Stunden Teigruhe: 1 ⅓ Stunden Backzeit: 40 Minuten

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher & ihre besten Originalrezepte. Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv ist ein Zeitpass erforderlich.

Ab 2,08 €/Monat hast Du:

  • Zugriff auf über 3.200 kuratierte, getestete & empfohlene Rezepte,
  • werbefrei und datensparsam,
  • mit persönlicher Merkliste.

Dich erwartet täglich Neues.

Viel Freude!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9