Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tina Nordström: Sahniger Salat mit Johannisbeeren

Tina kocht: Gute-Laune-Rezepte aus aller Welt, Tina Nordström, Charlie Drevstam, Dorling Kindersley Verlag (2014)

Der Salat mit Johannisbeeren war für mich eine Offenbarung – die süße Sahnesoße, die sauren Johannisbeeren und der zartblättrige Kopfsalat. Autorin Tina Nordström ermunterte noch weiter zu denken: "Frische Beeren verleihen nahezu jedem Salat eine wundervoll frisch-fruchtige Note." Aber Johannisbeeren bleiben für mich die erste Wahl, das zeigte mein Versuch mit Stachelbeeren. Patricia | Mehr Rezepte für Johannisbeeren

ORIGINALREZEPT

von Tina Nordström: Sahniger Salat mit Johannisbeeren
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2015

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9