Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tim Anderson: Gekühlte Soba-Nudeln mit Tsuyu

Japan easy vegan – Klassische & moderne vegane japanische Rezepte, Tim Anderson, Foto: Charlotte Schrimpff, Südwest Verlag (2021)

Autor Tim Anderson schwärmt in seinem Kochbuch Japan easy vegan zwar für sein Rezept für gekühlte Soba-Nudeln mit Tsuyu, es sei eines seiner Lieblingsgerichte. Ich habe mir aber trotzdem nicht richtig vorstellen können, dass aus dieser übersichtlichen Auswahl an Zutaten neben den japanischen Buchweizen-Nudeln etwas werden kann, das gut und rund und ausgewogen schmeckt. Aber so ist es! Zusammen mit Edamame ein herrliches Sommeressen. Charlotte | Mehr Rezepte für Asianudeln

ORIGINALREZEPT

von Tim Anderson: Gekühlte Soba-Nudeln mit Tsuyu (Zaru Soba)
Für 4 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juli 2022

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9