Rezept von Tiko Tuskadze: Borschtsch

Rezept von Tiko Tuskadze: Borschtsch

Supra – Ein Fest der georgischen Küche
Tiko Tuskadze
Autorenfoto: Amelia Troubridge
Ars Vivendi Verlag (2018)

Borschtsch gibt es in unzähligen Varianten in ganz Osteuropa. Es gibt gute und ausgezeichnete Rezepte – wie dieses von der Kochbuchautorin Tiko Tuskadze. Denn die Suppe wird mit roh geraspelter Bete und graspelten Apfel verfeinert. So gelingt sie frischer und leichter. Simone | Mehr Rezepte für Borschtsch und Suppe

ORIGINALREZEPT von Tiko Tuskadze: Rote-Bete-Suppe – Borschtsch
Für 6 Personen
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Garzeit: 35 Minuten

Obwohl man bei Borschtsch eher an die russische oder ukrainische Küche denkt, ist das Gericht auch Teil der georgischen Kultur. Borschtsch kam bei meiner Großmutter häufig auf den Tisch. Sie bereitete ihn mit Kraut zu, und ich musste mich jedes Mal zwingen, ihn zu essen. Als ich viele Jahre spät...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, saisonal, köstlich
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.900-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Oktober 2019

Meistgelesen

Themen A-Z