Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tieghan Gerard: Die perfekte Kartoffelsuppe mit knusprigem Grünkohl

Das hippe Landkochbuch – Kreative, saisonale Rezepte aus meiner Scheune in den Bergen, Tieghan Gerard, Unimedica Verlag (2020)

Kartoffelsuppe mit Käse gibt es bei uns öfter. Diese nach einem Rezept von Tieghan Gerard ist aber besonders: Sie setzt auf Taleggio, das ist schon mal toll: der italienische Käse hat ein intensives und leicht nussiges Aroma. Der Clou sind aber das rasch hergestellte Steinpilzöl, mit dem die Suppe beträufelt wird, und das knusprige Grünkohl-Topping. Ein Keeper-Rezept! Susanne | Mehr Rezepte für Kartoffelsuppe

ORIGINALREZEPT

von Tieghan Gerard: Die perfekte Kartoffelsuppe mit knusprigem Grünkohl
Ergibt: 4 Portionen
Vorbereitungszeit: 20 Minuten
Kochzeit: 40 Minuten
Gesamtzeit: 1 Stunde

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9