Rezept von Thomasina Miers: Seebarsch-Ceviche

Rezept von Thomasina Miers: Seebarsch-Ceviche

Cantina Mexicana – Originelle
Rezepte für Zuhause
Thomasina Miers
Fotos Malou Burger
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Das hauchdünn aufgeschnittene rohe Fischfilet „gart“ in einer Marinade aus Limetten- und Grapefruitsaft. Natürlich fehlt auch bei diesem Rezept nicht die ausgesprochene Chili-Schärfe, gekrönt wird die edle Vorspeise mit Radieschen-Scheibchen und Koriandergrün. Simone

ORIGINALREZEPT von Thomasina Miers: Seebarsch-Ceviche
Für 4 Personen
Zubereitung: 15 Minuten +
etwa 2 Stunden Kühlzeit

Ich habe mein erstes Ceviche (Ze-wih-tscheh) an einem Pazifikstrand in Mexiko gegessen und war sofort von dem frischen, feurigen Geschmack von Limettensaft und Chili und dem zarten Fisch begeistert. Hier »gart« der Limettensaft den rohen Fisch. So entsteht ein wunderbar leichtes Gericht, das kaum Arbeit macht, aber voller Geschmack steckt. Mexikanische...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z