Rezept von Thomasina Miers: Gurkensalat mit Chili, Roter Bete & Ricotta

Rezept von Thomasina Miers: Gurkensalat mit Chili, Roter Bete & Ricotta

Cantina Mexicana – Originelle
Rezepte für Zuhause
Thomasina Miers
Fotos Malou Burger
Foto hier: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld
Dorling Kindersley (2015)
Mehr über den Verlag

Ganz neue Töne für die brave Gurke und Rote Bete! Getrennt mariniert und gemeinsam auf einem Ricottabett angerichtet, macht dieser eigentlich unkomplizierte Salat echt was her! Fein abgeschmeckt mit Minze, Chili und Basilikum (oder Kerbel) ist er ein toller Begleiter zu Gegrilltem oder solo als Vorspeise. Simone

ORIGNALREZEPT von Thomasina Miers: Gurkensalat mit Chili, Roter Bete & Ricotta
Für 4-6 Personen
Zubereitung: 45 Minuten

Als ich mit 18 nach Mexiko ging, war ich erstaunt, wie gesund das Essen dort in der Regel war. Das Vorurteil, die mexikanische Küche sei schwer und fettig, fand ich in der Hauptstadt schnell widerlegt. Stattdessen Märkte voller unglaublicher Früchte und Gemüse und schicke Cafés, die leichte, frische Kos...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Juni 2016

Meistgelesen

Themen A-Z