Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Thomas Vilgis: Hokkaidocreme mit eingelegten Trockenfrüchten

Der Gastronaut – Erkundungen eines kochenden Physikers, Thomas Vilgis, Fotos: Joerg Lehmann, Stiftung Warentest (2018)

Die Hokkaidocreme ist hierzulande eine ungewöhnliche Dessertidee für die kalte Jahreszeit. Bei den hochprozentigen Zutaten habe ich zwar ein wenig bzgl. der Auswahl improvisieren müssen, aber das Ergebnis hat mich überzeugt. Dietmar | Mehr Rezepte für Dessert

ORIGINALREZEPT

von Thomas Vilgis: Hokkaidocreme mit eingelegten Trockenfrüchten und glasierten Walnüssen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im November 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9