Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tara Duggan: Sauerteig-Waffel-Sandwiches

Waffeln: Süße und pikante Rezepte 
für jede Gelegenheit 
, Tara Duggan, Fotos Eric Kunkel, Hädecke Verlag (2013)

Sauerteig-Waffeln? In der Tat. Und sie schmecken toll. Bei der Zubereitung des Teigs nach einem Rezept von Waffelexpertin Tara Duggan ließ ich mich von dem grauen Anblick, der Sauerteig eigen ist, verführen anzunehmen, dass der Genuss ebenso mau sein wird. Sonst ist so ein Teig ja eine beige Wonne. Was für ein Irrtum. Mitnichten. Mit dem Klecks Mayonnaise wurde es zu einem Darling an der Familientafel. Katharina | Mehr Rezepte für Waffeln

ORIGINALREZEPT

von Tara Duggan: Sauerteig-Waffel-Sandwiches mit Speck, Salat und Tomate
Rezept für 4 Sandwiches

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2014

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9