Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tanja Grandits: Rote-Bete-Kokos-Curry mit Gerste thailändisch

Tanjas Kochbuch – Vom Glück
der einfachen Küche
Tanja Grandits
Fotos: Lukas Lienhard
AT Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Seit dem Kochbuch Kräuter von Tanja Grandits liebe ich die Basilikum-Bete-Suppe der Schweizer Chefköchin. Dieses Rote-Bete-Kokos-Curry knüpft daran an und fällt sehr stimmig aus. Etwas einfacher habe ich es mir dabei gemacht: Statt eine Kokosnuss mühevoll zu hobeln, nahm ich drei Esslöffel Kokoschips, die ich in Betesaft marinierte und wie angegeben im Ofen trocknete. Charlotte | Mehr Rezepte für vegetarisches Curry

ORIGINALREZEPT

von Tanja Grandits: Rote-Bete-Kokos-Curry mit Gerste
Für 4–6 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im März 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9