Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Bon appétit!
Katharina Höhnk

Rezept von Tanja Grandits: Rote-Bete-Kokos-Curry mit Gerste

Tanjas Kochbuch – Vom Glück
der einfachen Küche
Tanja Grandits
Fotos: Lukas Lienhard
AT Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Seit dem Kochbuch Kräuter von Tanja Grandits liebe ich ihre Basilikum-Bete-Suppe. Dieses Curry-Rezept knüpft daran an und fällt sehr stimmig aus. Etwas einfacher habe ich es mir dabei gemacht: Statt eine Kokosnuss mühevoll zu hobeln, nahm ich drei Esslöffel Kokoschips, die ich in Betesaft marinierte und wie angegeben im Ofen trocknete. Charlotte

ORIGINALREZEPT von Tanja Grandits: Rote-Bete-Kokos-Curry mit Gerste
Für 4–6 Personen

Dieses Curry mit Kokos und Gerste ist bei uns zu einem Klassiker für viele Gelegenheiten geworden. Wir kochen es zu Hause für uns selbst, für Veranstaltungen in...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte. Dich erwarten über 4.700 Beiträge und täglich Neues: kuratiert, getestet & empfohlen.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat kannst Du:

  • unbegrenzt lesen
  • eine persönliche Merkliste nutzen
  • werbefrei, datensparsam und stilvoll genießen

Werde Teil einer leidenschaftlichen Kochbuch-Community.

Jetzt 7 Tage gratis lesen

Veröffentlicht im März 2019

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9