Rezept von Tanja Grandits: Linsen-Safran-Suppe mit Zitronenfeta

Rezept von Tanja Grandits: Linsen-Safran-Suppe mit Zitronenfeta

Tanjas Kochbuch – Vom Glück
der einfachen Küche
Tanja Grandits
Fotos: Lukas Lienhard
AT Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Mmh, wie fein! Safran und Zitrone harmonieren wirklich ganz wunderbar und der gebackene Feta setzt kräftige Akzente. Nach 20 Minuten im Ofen wäre unser Feta garantiert kohlrabenschwarz gewesen – zehn waren mehr als genug. Auch empfehle ich die Menge Brühe zu reduzieren wie auch die Anzahl der Zitronen auf eine. Am zweiten Tag schmeckte die Suppe noch ein bisschen besser! Charlotte

ORIGINALREZEPT von Tanja Grandits: Linsen-Safran-Suppe mit Zitronenfeta
Für 4–6 Personen

In dieser Suppe kommen zwei meiner bevorzugten Aromen zusammen: Zitrone und Safran. Die große Qualität von Zitrusfrüchten ist, dass sie alle anderen Geschmäcke unterstützen, deshalb benutze ich in meinen Rezepten oft Schale und Saft von Zitrusfrüchten. Ein Tipp zum Safr...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im März 2019

Meistgelesen

Themen A-Z