Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tanja Dusy: Otsu-Bowl

Buddha Bowls – Gesund & bunt. 50 x Energie aus der Schüssel, Tanja Dusy, Fotos Klaus-Maria Einwanger, Edition Michael Fischer (2017)

Ein erfrischender Nudelsalat auf japanische Art. Die Soba-Nudeln aus Buchweizen nehmen das fein säuerliche Dressing überraschend gut auf. Aber Achtung: Der Tofu braucht 12 Stunden Vorbereitungszeit. Dafür ist er dann aber voller Geschmack. Thomas | Mehr Rezepte für Bowls

ORIGINALREZEPT

von Tanja Dusy: Otsu-Bowl
Für 2 Portionen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im September 2017

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9