Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tanja Dusy: Cremige Kartoffelsuppe mit Speck-Pflaumen-Topping

Suppen, Tanja Dusy, Fotografie Wolfgang Schardt, Gräfe und Unzer (2010)

Eigentlich stand mir gar nicht der Sinn nach einem neuen Rezept für eine Kartoffelsuppe. Denn ich pflegte mein Familienrezept. Aber dann las ich das von Tanja Dusy in ihrem Kochbuch Suppen. Die Idee des Speck-Pflaumen-Toppings klang nach einem Knaller. Das war es. Aber auch die Suppe zubereitet mit Estragon war so gut, dass sie nun ebenfalls den Titel “Familienrezept” genießt. Stefanie | Mehr Rezepte für Kartoffelsuppe

ORIGINALREZEPT

von Tanja Dusy: Cremige Kartoffelsuppe mit Speck-Pflaumen-Topping
Für 4 Personen
Zubereitung: ca. 20 Min.
Kochen: 25 Min.

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9