Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tanja Dusy: Bärlauch-Plinsen mit Petersiliensauce

Vegetarisch kochen: Für jeden Tag, Tanja Dusy, Fotos Ulrike Holsten,, Gräfe und Unzer Verlag (2012)

Die Bärlauch-Plinsen mit Petersiliensauce klangen charmant altmodisch für mich. Es erwarteten mich dann aber zeitlos leckere und fluffige Hefepfannkuchen mit Bärlauch aus dem Garten aromatisiert – begleitet von knackigem Frühlingsgemüse und einer cremig-würzige Sauce. Das Rezept hat das Zeug zum Liebling der Saison zu werden. Wenn doch immer Frühling wäre. Simone | Mehr Rezepte mit Bärlauch

ORIGINALREZEPT:

Bärlauchplinsen
Für 4 Personen
ca. 20 Min. Zubereitung

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Juni 2012

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9