Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tana Ramsay: Scharfe Fischsuppe

Küchengeheimnisse Zu Hause einfach gut kochen Tana Ramsay, Fotografie Jill Mead, vgs Verlag (2010)

Die Fischsuppe von Tana Ramsay aus ihrem Kochbuch Küchengeheimnisse war für Göran aus Erfurt eine Entdeckung. Zwar hatte er zunächst Bedenken wegen der Menge an Chili, aber die zerstreuten sich mit dem ersten Löffel. Alles stimmig. Was sich aber gut machen würde, wäre ein Spritzer Limette, schrieb er, so ist die Suppe ein Volltreffer. Katharina | Mehr Rezepte für Fischsuppe

ORIGINALREZEPT

von Tana Ramsay: Scharfe Fischsuppe
Für 4–6 Portionen
Vorbereitung: 30 Minuten
Garzeit: 30 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9