Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tamasin Day-Lewis: Smoked Mackerel Pâté

Food you can’t say no, Tamasin Day-Lewis, Fotos Simon Wheeler, Quadrille Publishing (2011)

Durch meine englischen Kochbücher habe ich geräucherte Makrele in seiner optischen und geschmacklichen Schönheit entdeckt. Ebenso sind die häufig benutzten Anchovies in meine Küche eingezogen. Diese Pâté ist ein wunderbares Rezept, leicht zu machen, toll für einen Brunch und als Mitbringsel für ein Fest. Ich habe es schon mehrere Male gemacht und bin weiterhin begeistert. Heike | Mehr Rezepte für Dips & Aufstriche

ORIGINALREZEPT

von Tamasin Day-Lewis: Smoked Mackerel Pâté with Capers, Red Onion & Anchovy
serves 6

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im April 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9