Rezept von Tamasin Day-Lewis: Smoked Mackerel Pâté

Rezept von Tamasin Day-Lewis: Smoked Mackerel Pâté

Food you can’t say no
Tamasin Day-Lewis, Fotos Simon Wheeler, Quadrille Publishing (2011)

Durch meine englischen Kochbücher habe ich diesen Fisch in seiner optischen und geschmacklichen Schönheit entdeckt. Ebenso sind die häufig benutzten Anchovies in meine Küche eingezogen, die auch mein Liebling Nigel Slater gerne benutzt. Es ist ein wunderbares Rezept, leicht zu machen, toll für einen Brunch, als Mitbringsel für ein Fest usw. Ich habe es schon mehrere Male gemacht und war begeistert. Heike

ORIGINALREZEPT: Smoked Mackerel Pâté with Capers, Red Onion & Anchovy
serves 6

Once upon a time – in the sixties – smoked mackerel pâté was a harsh, crude dish – like its stablemate staple, kipper pâté – easy to make but without the balance and subtlety that is necessary to offset good quality, oak-smoked fish. Try this version o...

Lust auf Weiterlesen?

Jetzt bei Valentinas Zeitpass-Leser*in werden.

Valentinas – Best of Cookbooks ist ein Online-Magazin für weltoffene und buchaffine Homecooks.

Mit einem Zeitpass:

  • hast Du vollen Zugriff auf alle Inhalte
  • erfährst Du alle Kochbuch-Neuigkeiten
  • bekommst Du werbefreien Lesegenuss

Ab 2,50 € pro Monat – oder 7 Tage gratis testen. Wir freuen uns auf Dich!

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im April 2013

Meistgelesen

Themen A-Z