Herzlich willkommen!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Rezepte.

Entdecke über 4.700 Beiträge: kuratiert, getestet & empfohlen.

Viel Freude
Katharina Höhnk

Rezept von Tamasin Day-Lewis: Banana Blondies

Supper for a Song
Tamasin Day-Lewis, Fotos James Merrell,
Quadrille (2009)

Sehr gefährlich… wenn ich ein Café betreiben würde, gehörten diese hellen Brownies ins Standardrepertoire. Mit Bananenkuchen habe ich mich bislang nicht anfreunden können, aber hier schliessen Bananen, Nusskaramell und weiße Schokolade eine innige, beglückende Freundschaft. Sicherlich steht und fällt der Blondie mit der Qualität der weißen Schokolade, meine hatte 30 % Kakaoanteil. Annick

ORIGINALREZEPT: Banana Blondies
makes 16

It’s as though, baking-wise, the blonde never got a look-in. How often are you offered a blondie rather than a brownie, or a banana blondie? Scarcity value aside...

Lust auf mehr?

Werde Zeitpass-Leser:in!

Valentinas ist das Online-Magazin über Kochbücher und ihre besten Originalrezepte – mit über 4.700 Beiträgen & täglich Neuem.

Mit einem Zeitpass ab 2,08 €/Monat:

  • sparst Du Zeit: keine ewige Rezeptsuche – take the best!
  • sparst Du Daten: keine lästige Werbung
  • sparst Du Nerven: dank Merkliste immer zur Hand

Kuratiert, getestet & empfohlen. So gut!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Oktober 2011

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9