Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Tainá Guedes: Gemüsesalat mit Getreide & Mandeln

Die Küche der Achtsamkeit – MOTTAINAI:
Nichts verschwenden, kreativ kochen, gesund essen,
Tainá Guedes,
Foto: Elisabeth von Pölnitz-Eisfeld,
Verlag Antje Kunstmann (2017)

Der Gemüsesalat mit Getreide und Mandeln war verblüffend lecker. Sogar die kritische Familie war angetan. Wie man die 6-Korn-Mischung richtig kocht, musste ich zwar im Internet nachlesen, aber das kurze Blanchieren der Gemüse sorgte für neue Geschmackserlebnisse im Salat. Der Biss und die Milde der Getreidekörner harmonierten auch sehr mit dem ungewohnten Dressing aus Sojasauce, Apfelessig, Agavendicksaft und Olivenöl. Zu empfehlen. Isabel | Mehr Rezepte für Salat

ORIGINALREZEPT

von Tainá Guedes:  Gemüsesalat mit Getreide, Mandeln und Kürbiskernen
Für 4 Personen

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. Kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. Mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Mai 2018

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9