Rezept von Susanne Bodensteiner: Bohnenbuletten mit Tomaten-Dip

Rezept von Susanne Bodensteiner: Bohnenbuletten mit Tomaten-Dip

Feierabendfood: 70 After-work-Rezepte zum Runterkommen
– von Vorrats-Quickies bis Luxus-Soulfood
Susanne Bodensteiner, Fotos: Nicky Walsh
Gräfe und Unzer Verlag (2018)
Mehr über den Verlag

Diese vegetarischen Buletten sind in mehrfacher Hinsicht erstaunlich: Sie sind superschnell gemacht (wobei ich doch etwas über die angegebenen 20 Minuten Zubereitungszeit komme) und geschmacklich ein Erlebnis, besonders aromatisch durch die Zugabe von Orangenschale und -saft, und – fast schon unheimlich – sehr nahe an einem Fleischgeschmack, wirklich eine Offenbarung für mich. Heike

ORIGINALREZEPT von Susanne Bodensteiner: Bohnenbuletten mit Tomaten-Dip
Für 2 Personen
20 Min. Zubereitung

Runde Sache für den Feierabend!

Noch einfacher
Statt Tomaten-Dip einfach Ketchup oder süße Chili-Sauce zu den Bohnenbuletten genießen. Dann die Bohnenmasse noch mit je 1 kräftigen Prise gemahlenem Koriander, Kardamom und Cayennepfeffer würzen.
...

Lust auf Weiterlesen? Jetzt Zeitpass kaufen!

Mit einem Zeitpass hast Du Zugriff auf alle Inhalte.

Valentinas-Kochbuch.de ist ein Online-Magazin für Homecooks und Kochbuch-Liebhaber:

  • Seit 2007 eine der beliebteste Food-Websites
  • Jede Woche Neues: Rezensionen, Rezepte, Interviews
  • Wunderbare Kochbücher: auf Herz und Nieren geprüft
  • 
Autoren-Originalrezepte: erprobt, köstlich, saisonal
  • Stöbern & inspirieren lassen: über 3.700-Seiten-Archiv
  • Sonntäglicher Newsletter
  • Praktische Merkliste
  • 
Keine Anzeigen und Advertorials

Join us!

Ab 2,50 € pro Monat – oder kostenlos 3 Tage Probelesen.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Zeitpass auswählen

Zur Kochbuch-Rezension mit weiteren Rezepten:

Veröffentlicht im Februar 2019

Meistgelesen

Themen A-Z