Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Über 5.000 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Susann Kreihe: Nugateis im Sesamkörbchen

Desserts, Susann Kreihe, Fotos: Photoart Food- und Werbefotografie, Christian Verlag (2020)

An dem Rezept für Nugateis von Kochbuchautorin Susann Kreihe war es das Sesamkörbchen, das mein Interesse weckte. Weil es ganz grundsätzlich dazu einlädt, mit köstlichen Dingen gefüllt zu werden. Nugateis ist dafür eine ausgezeichnete Wahl. Eine Köstlichkeit in jeder Hinsicht, auch optisch, die allerdings etwas Zeit beansprucht. Dietmar | Mehr Rezepte für Eis

ORIGINALREZEPT

von Susann Kreihe: Nugateis im Sesamkörbchen
Für 6 Personen
Zubereitungszeit 45 Minuten
Kühlzeit 1 Stunde 30 Minuten

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepten vor.

Alle Rezensionen sind kostenlos. Für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,25 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.700 Rezepte und täglich Neues,
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen,
  3. mit persönlicher Merkliste sowie werbefrei und datensparsam.

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2021

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9