Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Über 4.700 Beiträge erwarten Dich: kuratiert & wärmstens empfohlen.

Read, cook, enjoy!
Katharina Höhnk

Rezept von Surdham Göb: Schoko-Bananen-Shake

Vegane Superfoods, Surdham Göb, Fotos Oliver Brachat, AT-Verlag (2013)

"In Kauai in einem Laden namens »Mango Mamas« genoss ich den besten Smoothie der Welt. Jack verriet mir die Zutaten des sagenumwobenen Smoothies: Sein Geheimnis sind gefrorene Bananen, die für den umwerfenden Geschmack verantwortlich sind. Hier meine Superfood-Variante, der absolute Schoko-Kick; die rohe Schokolade macht wach und verleiht Energie – besser als jeder italienische Espresso. Vorsicht: Suchtgefahr!", schreibt der vegane Koch Surdham Göb über sein nachfolgendes Shake-Rezept, das u.a. auch auf Carob, Lucuma und Kakaobohnen setzt. | Mehr Rezepte für Getränke

ORIGINALREZEPT

von Surdham Göb: Schoko-Bananen-Shake
Für 4 Gläser

Jetzt weiterlesen!

Valentinas stellt seit 2008 Kochbücher mit ihren besten Rezepte vor.

Alles ist kostenlos, für das Rezept-Archiv benötigst Du einen Zeitpass.

Ab nur 2,08 €/Monat hast Du:

  1. Zugriff auf über 3.200 Rezepte und täglich Neues
  2. kuratiert, getestet und wärmstens empfohlen
  3. werbefrei, datensparsam mit persönlicher Merkliste

Read, cook, enjoy!

Jetzt Zeitpass wählen

Veröffentlicht im Dezember 2013

Meistgelesen

Themen A-Z

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z 0-9